Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:leas_hexenladen

Titel: Leas Hexenladen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 856
Titelbild: Manuel Prieto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Damals. Es war eine stockfinstere Nacht. Kein Mond zeigte sich am Himmel, auch die Sterne hielten sich bedeckt. Eine Nacht, in der Menschen lieber im Haus blieben und sich manche - ob Mann oder Frau - unter den Decken versteckten. Wer sich trotzdem auf der Straße herumtrieb, gehörte zum lichtscheuen Gesindel. Das jedenfalls hatte man dem dreizehnjährigen Jungen immer gesagt, der sich trotz allem heimlich aus dem Elternhaus geschlichen hatte. Ach ja, der Junge damals war ich!

heft/leas_hexenladen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 15:41 von Steffen Glavanitz