Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:londons_gruselkammer_nr._1

Titel: Londons Gruselkammer Nr. 1
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 383
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Er hieß Akim Samaran, und er erstickte fast an seinem wilden Haß, der nur einer Person galt: John Sinclair! Obwohl ihm nicht der Geisterjäger die letzte Niederlage beigebracht hatte, sondern dessen Freund und Kollege Suko, gab Samaran die Schuld allein John Sinclair, und der sollte dafür büßen. Verkrochen hatte sich Samaran, zurückgezogen, um seine grauenvolle Pläne auszubrüten. Es sollte keine schnelle Kugel sein, sondern ein Ereignis, von dem sich John nicht mehr erholen würde. Akim Samaran dachte lange nach, bis er von einem Moment zum anderen die Idee hatte. Und er gab ihr den Namen. Londons Gruselkammer Nr. 1!

heft/londons_gruselkammer_nr._1.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 12:23 von Steffen Glavanitz