Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:lupinas_sohn

Titel: Lupinas Sohn
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 219
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Der Sturm heulte und tobte mit einer wahren Urgewalt. Riesige Wolken jagten über den Himmel. Er hatte seine Schleusen geöffnet und einen Regen auf die ausgetrocknete Erde geschickt, der schon bald einer Sintflut glich. Als nie abreißende Vorhänge fielen die Wassermassen aus den tief liegenden Wolken. Sie überspülten Felder, Dörfer und Städte. In tiefer liegenden Niederungen an den Flüssen wurde Hochwasseralarm gegeben, und die ersten Keller liefen voll, da die Rohrleitungen die Wassermassen nicht fassen konnten. Es war böses Unwetter. Die Hölle schien ihren Rachen geöffnet zu haben, um den Menschen zu zeigen, wessen sie fähig war.

heft/lupinas_sohn.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/15 10:24 von Steffen Glavanitz