Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:luzifers_angriff

Titel: Luzifers Angriff
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1575
Titelbild: Bondar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Seine dunklen Augen starrten auf das düstere Haus. Er wusste darüber Bescheid. Zwanzig Tote! Frauen, Kinder, Männer, auch Tiere waren in den Mauern gestorben. Und das nicht auf eine normale Weise. Sie waren umgebracht worden. Grausam ermordet. Seit dem Abtransport der Leichen hatte das Haus niemand mehr betreten. Die Menschen fürchteten sich davor. Nicht wenige behaupteten, dass der Teufel persönlich dort seine zweite Heimat gefunden hatte. Jemand hatte das Haus als Satans neue Hölle bezeichnet …

heft/luzifers_angriff.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:54 von Steffen Glavanitz