Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:machetta_-_sumpfhexe_vom_mississippi

Titel: Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 84
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

„Vorsicht!“ rief Larry Brent noch. Er sah das Unheil kommen. Doch es war schon zu spät. Der Taxichauffeur trat auf die Bremse. Der Wagen wurde wie von einer Faust herumgerissen und rutschte quer über die Straße. Den Mann erwischte es. Wie ein Gespenst war er plötzlich vor dem um die Ecke kommenden Wagen aufgetaucht und wie eine Spukgestalt, die niedergewalzt wurde, verschwand er plötzlich. Der Fremde wurde vom rechten Kotflügel erfaßt und durch die Luft geschleudert. Zehn Meter vom Ort des Unfalls entfernt, landete er auf dem Gehweg der anderen Straßenseite und rührte sich nicht mehr. Auf den ersten Blick war dies nicht mehr als ein normaler, bedauernswerter Unfall, in den Larry Brent völlig unbeteiligt verwickelt wurde Aber was sich daraus entwickelte, wurde zu einem der dramatischsten Kapitel seines Lebens. „Verdammter Mist!“ Der Chauffeur schrie es noch heraus, als der Wagen zentimterdicht neben der Straßenlaterne vorbeisauste.

heft/machetta_-_sumpfhexe_vom_mississippi.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 16:38 von Steffen Glavanitz