Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:madame_la_roshs_marterhaus

Titel: Madame La Roshs Marterhaus
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 135
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1984

Im Haus herrschte Totenstille. Die Atemzüge des Mannes im Gästezimmer waren kaum zu hören. Er schlief tief und fest. Der Schrei, der in der nächsten Sekunde die geradezu unheimlichen Stille zerriß, war so laut, daß der Mann im Bett erschrak und sein Atem stockte. Was war geschehen? Seine Augen funkelten, sein Gesicht war maskenhaft starr, und aus seiner Kehle drang unbewußt ein Stöhnen. Der gestörte Gast warf die Decke zurück, schwang die Beine aus dem Bett und lief zur Tür…wollte zur Tür laufen! Doch die Ereignisse überstürzten sich. Ein heftiger Wind kam auf. Innerhalb des Raumes brauste es, daß es einem Angst und Bange wurde. Dabei blieben die Vorhänge am Fenster völlig unbewegt! Der bleiche Gast taumelte, seine Knie begannen zu zittern, und er wußte nicht, was er tun sollte und wie ihm geschah. Er stürzte und raffte sich wieder auf. Der heftige pfeifende Wind fuhr über ihn hinweg und riß ihn mit sich.

heft/madame_la_roshs_marterhaus.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:37 von Steffen Glavanitz