Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:magnetsturm_ueber_sythan

  Titel: Magnetsturm über Sythan
Autor: Arno Skinner
Reihe:Gemini Band 37
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Kelter, Hamburg 1977

Ein Magnetsturm schleudert das Raumaschiff IRMA und seine Besatzung in eine andere Galaxis - mitten hinein in dramatische Auseinandersetzungen um einen Planeten. Die IRMA greift in eine Raumschlacht ein und verhindert den Ausrottungsfeldzug aggressiver Echsenwesen gegen die unterlegenen Almaarer. Aber die Echsen werden wieder mit neuen Waffen angreifen.
Aber welche Pläne verfolgt das rätselhafte Lyrill, jenes Energiewesen von einer untergegangenen, kleinen Sonne, das ebenfalls in diesen Bereich der Galaxis verschlagen wird? Die Fähigkeiten des Lyrill könnten die Entscheidung bringen. Aber Gewalt liegt diesem Wesen nicht. Wie wird es sich in diesem Konflikt entscheiden?

heft/magnetsturm_ueber_sythan.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 11:52 von Steffen Glavanitz