Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mirakel_mann_der_geheimnisse

Titel:Mirakel, Mann der Geheimnisse
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 35
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Die junge Dame hinter der Verkaufstheke sah gut aus. Gert Kassner lächelte die Neunzehnjährige an, und sein Lächeln wurde erwidert. Er suchte ein Geschenk für seine, Mutter, die in diesen Tagen fünfzig wurde. Es sollte etwas Besonderes sein, In dem Spezialgeschäft in der Nähe der alten Oper hoffte er etwas Geeignetes zu finden. Die Beratung durch die hübsche Verkäuferin dauerte länger, als er erwartet hatte. Er war an sich ein schnell entschlossener Käufer, doch heute wollte es partout nicht klappen.

heft/mirakel_mann_der_geheimnisse.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:46 von Steffen Glavanitz