Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mondnacht_der_woelfe

Titel:Mondnacht der Wölfe
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 270
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Der Wolf heulte wieder, diesmal ganz nah. Manuel Pregenza umklammerte das Gewehr mit schweißnassen Händen. Wo steckte das Biest? Er hörte es wohl, nicht aber die Richtung! Unwillkürlich fragte er sich, ob er eine Chance hatte, den Wolf zu erwischen. Der war kein normaler Wolf, weil es die seit Jahren schon nicht mehr hier gab. Seit Jahrzehnten nicht. Deshalb hatte Pregenza auch Silberkugeln geladen. Und die hatte der Pfarrer vorher geweiht. Pregenza fühlte sich äußerst unbehaglich. Er wartete darauf, daß der verdammte Wolf wieder Laut gab. Aber das Biest tat ihm den Gefallen nicht. Plötzlich raschelte es direkt hinter Pregenza.

heft/mondnacht_der_woelfe.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 19:48 von Steffen Glavanitz