Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mutawesis_hoelle

Titel:Mutawesis Hölle
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 95
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Die Entdeckungen der beiden Schwesterschiffe SONNENWIND und STERNENFAUST im Transalpha-Quadranten unserer Galaxis reißen nicht ab. Und nicht nur das - sie werden für die Besatzungen nach und nach zu persönlichen Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Erst kürzlich gingen die Xeno-Archäologin Ildiko Pangata und der Kryptologe Yngar MacShane in einer geheimnisvollen Wesenheit auf, die das Geheimnis der Teleportation und der Materie-Replikation zu beherrschen scheint.
Für Dana Frost war das ein besonders einschneidendes Erlebnis, war doch Yngar MacShane ihr Lebensgefährte. Aber sie kommt als Captain der STERNENFAUST nicht zur Ruhe, denn auch diesmal spielen ein Erlebnis und eine Entdeckung der beiden Sondereinsatzkreuzer eine besondere Rolle für ein Besatzungsmitglied: Lt. Cmdr. Robert Mutawesi muss sich seiner ganz persönlichen Hölle stellen - seiner Gefangenschaft bei den spinnenartigen Msssarrr…

heft/mutawesis_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/26 13:58 von Steffen Glavanitz