Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:perry_rhodan:das_galaktische_raetsel

Titel: Das galaktische Rätsel
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 14
Zyklus:Zyklus 1:Die Dritte Macht
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1961

Perry Rhodan sucht den Planeten der Unsterblichkeit – und er findet eine Spur, die in die Ewigkeit führt …

Die Stationen, die Perry Rhodan und seine Mannschaft auf der Suche nach dem Planeten des ewigen Lebens bisher zurückgelegt haben, scheinen im Vergleich zu dem, was noch folgen soll, geradezu ein Kinderspiel zu sein.
Jedenfalls ziehen die Unbekannten, die das Geheimnis der Unsterblichkeit besitzen und bewahren, alle Register psychologischer Tricks, um jeden unentschlossenen „Jäger“ zu entmutigen.

Doch Perry Rhodan, der an die Bestimmung der Menschheit glaubt, gibt nicht so leicht auf. Er verfolgt konsequent sein Ziel – und stößt dabei auf DAS GALAKTISCHE RÄTSEL…

heft/perry_rhodan/das_galaktische_raetsel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/19 19:35 von Steffen Glavanitz