Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:phantom_aus_der_vergangenheit

Titel: Phantom aus der Vergangenheit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 777
Titelbild: Blanchard
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Der alte Mann hockte versteckt im Baum und lauerte auf sein Opfer. Er spürte, daß es Zeit wurde, denn die Kraft floß allmählich aus seinem Körper. Die nächsten Tage würde er kaum mehr überleben, wenn sie nicht kam. Sie würde kommen, sie kam ja jeden Tag. Lange genug hatte er es ausprobiert und immer wieder gewartet, bis heute, wo er endlich zuschlagen wollte. Er spürte seine alten Knochen. Die Gicht steckte in ihnen. Daß er es geschafft hatte, den Baum zu erklettern, kam ihm vor wie ein kleines Wunder. wenn er den Kopf nach links drehte, konnte er den Weg hochschauen , der am Herrenhaus endete. Er sah die schlanken Bäume, die den Weg säumten und ihn zu einer Allee machten…

heft/phantom_aus_der_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 07:17 von Steffen Glavanitz