Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:planet_der_gespenster_-_terra

  Titel: Planet der Gespenster
Autor: Kurt Mahr
Reihe:Terra Band 330
Originaltitel
Titelbild: Karl Stephan
Verlag:Moewig, Rastatt 1964

Über die vielen Glückwünsche, die zum Jahreswechsel in der Redaktion eingingen, haben wir uns sehr gefreut und sagen hiermit allen, die an uns schrieben, ein herzliches Dankeschön. Unser ganz spezieller Dank gilt dabei dem begeisterten TERRA-Fan aus Ostberlin – sein Name muß aus begreiflichen Gründen ungenannt bleiben –, der unseren Publikationen für 1964 die doppelte Auflageziffer wünschte.
Die Veröffentlichung der Namen der Gewinner unserer sechs Preisumfragen ist inzwischen längst fällig geworden.
Gratuliert haben wir diesen Glückspilzen ja schon an dieser Stelle in Band 326. Benachrichtigt wurden sie auch bereits – und so bleibt uns hier noch die listenmäßige Aufführung von Namen und Preisen.
TERRA: 1. Preis: DM 50, – für Jürgen Arndt aus Lübeck.
2. Preis: 50 TERRA-Kleinbände im Freiabonnement für Gerd van Dieken aus Stickhausen/Velde.
3. Preis: 25 TERRA-Kleinbände im Freiabonnement für Bernd Rieger aus Bad Hersfeld.
TERRA-Bild: 1. Preis: DM 30, – für Klaus Gießelmann aus Aachen.
2. Preis: 25 TERRA-Kleinbände im Freiabonnement für Horst Pollak aus Schötmar/Lippe.
3. Preis: 15 TERRA-Kleinbände im Freiabonnement für Franz H. Cwiek aus DU-Meiderich.
TERRA-S.: 1. Preis: DM 40, – für Manfred Jaeger aus Ahlen/Westf.
2. Preis: 20 TERRA-Sonderbände im Freiabonnement für Reinhold Weitzel-Oeth aus Ingelheim.
3. Preis: 10 TERRA-Sonderbände im Freiabonnement für Lothar Sonntag aus München.
TERRA-S.-Bild: 1. Preis: DM 25, – für Klaus P. Scharsack aus Lübeck.
2. Preis: 12 TERRA-Sonderbände im Freiabonnement für Michael Bartels aus Wiesbaden.
3. Preis: 8 TERRA-Sonderbände im Freiabonnement für Hans-Werner Heinrichs aus Sprendlingen/Hessen.
PERRY RHODAN: 1. Preis: DM 50, – für Karl-Heinz Sedat aus Saarbrücken.
2. Preis: 50 Perry-Bände im Freiabonnement für Jürgen Wöretshofer aus Recklinghausen.
3. Preis: 25 Perry-Bände im Freiabonnement für Herbert Großmann aus Wien.
PERRY-RHODAN-Bild: 1. Preis: DM 30, – für Hilmar Dürbeck aus Neuweiler/Saar.
2. Preis: 25 Perry-Bände im Freiabonnement für Alfred Boschbach aus Köln-Ossendorf.
3. Preis: 15 Perry-Bände im Freiabonnement für Werner Dümming aus Rotenfels/Baden.
Den Einsendern, die diesmal leer ausgingen, wünschen wir, daß sie bei unserer nächsten Umfrage mehr Glück haben mögen.
In diesem Sinne verabschiedet sich für heute
 
Die SF-Redaktion des
Moewig-Verlages
Günter M. Schelwokat

heft/planet_der_gespenster_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/24 13:02 von Steffen Glavanitz