Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:planet_der_sieben_monde

Titel:Planet der sieben Monde
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 4
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Eine schwere Erschütterung durchlief das Raumschiff. Alarmsignale heulten auf. Der große Panoramabildschirm auf der Brücke fiel für Sekunden aus. „Der Plasma-Schirm ist zusammengebrochen, Captain“, meldete der Ortungsoffizier. „Schwere Schäden in den Sektionen eins bis vier. Ein Hüllenbruch ist eingetreten. Eines der Bergstrom-Aggregate wurde beschädigt.“

Das bedeutet, wir haben im Augenblick nur die Ionentriebwerke zur Verfügung und können nicht auf Überlichtgeschwindigkeit gehen, erkannte Commander Max Albertson, seines Zeichens Kommandant des Leichten Kreuzers BATTLE OF TRIDENT. Er wurde blass. Wir sind verloren!

heft/planet_der_sieben_monde.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 11:21 von Steffen Glavanitz