Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:rendezvous_mit_dem_sensenmann_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Rendezvous mit dem Sensenmann
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 65
Titelbild: Michael Whelan
Verlag Pabel Rastatt 1984

Im Kamin brannte ein Feuer, obwohl Mitte Juli an der Coté d'Azur Temperaturen von weit über 30 Grad im Schatten herrschten. Nachts war es kühler, doch man konnte mit einer dünnen Decke ohne zu frieren im Freien schlafen.
Die vier altertümlich gekleideten alten Frauen standen um das Telefon neben der Tür herum. Eine hielt den Hörer ans Ohr gepreßt. Ihr Gesicht war eine Grimasse der Mißbilligung und Empörung.
„Skandalös“, flüsterte sie ab und zu. „Oh, oh, pfui, dieses schamlose Ding! Wie kann man so etwas nur aussprechen! Nie hätten wir das zu unserer Zeit gewagt.“ „Was hat sie gesagt, Lucia?“ fragten die drei anderen Alten, die vor Neugier fast platzten.

heft/rendezvous_mit_dem_sensenmann_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 11:07 von Steffen Glavanitz