Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:repha

Titel: RePha
Autor: Robert Gruber und Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 47
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2004

„Die Welt des Unerklärlichen - und John Willard als ein Trumpf besonderer Art!“

Über eine Million Jahre in der Zukunft:
Auf Baldagor-3 gibt es zwei rivalisierende Menschenrassen: Die Kadamo'on sind eins mit der Natur und hassen die Madari, die sich in ihren Städten gegen sie und die Natur verschanzen. Und jetzt sind die Madari dabei, das Monopol des Sternenvogts zu brechen: Sie entwickeln die verbotene überlichtschnelle Raumfahrt und gefährden wegen der besonderen kosmischen Position von Baldagor die Stabilität des Raum-Zeit-Kontinuums.
John Willard ist hier, um das zu verhindern. Doch er schafft es nicht: Das Universum reißt auf - und eine Zone entsteht, die er „RePha“ nennt: Zone der „Real-Phantasie“.
Ist dies das Ende von allem - oder ein neuer Anfang?
Und was ist mit den Menschen aus einer anderen Dimension, die hierher geraten sind und nicht begreifen wollen, was mit ihnen geschieht: Locré-32 und Niorkshi-1?

heft/repha.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/24 07:51 von Steffen Glavanitz