Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ritter_blut_und_teufel

Titel: Ritter, Blut und Teufel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 968
Titelbild: Bolton
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Das Licht der Laterne warf keinen Schatten, aber plötzlich war jemand da. Von der Seite her wischte er heran, und Julie Francis erschrak bis ins Mark. Im Bruchteil einer Sekunde fiel ihr ein, daß es wohl keine so gute Idee gewesen war, sich hier mit ihrem Freund zu verabreden. Es war einfach zu einsam und auch noch nicht warm genug für Liebespaare. Der Schatten war schnell. Julie hörte nur ein pfeifendes Geräusch, dann prallte etwas gegen ihren Kopf. Bewußtlos sackte sie zusammen und merkte nicht, wie sie zwei gierige Hände auffingen und wegtrugen. ER hatte wieder ein neues Opfer gefunden!

heft/ritter_blut_und_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 10:57 von Steffen Glavanitz