Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sammler_des_lebens_in_der_falle

Titel: Sammler des Lebens und In der Falle
Autor: Wilfried A. Hary
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 93-94
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2011

093:Sammler des Lebens
Das gefährliche Geheimnis des Riesenraumers!

Das Randall-Team befindet sich im Paralleluniversum und versucht vergeblich, im Auftrag des Mysteriums in den abgeschotteten Re-na-xerv-Sektor einzudringen, denn San-dir-um, im Innern des Sektors, hat die Möglichkeit entwickelt, Weltentore zu entdecken – und zu nutzen. Damit könnten sie jederzeit in unserer Heimatgalaxis auftauchen, um alles humanoide Leben hier auszulöschen. Also nicht nur Kyphorer, sondern auch die Menschheit! Weil sie alles Humanoide wie nichts sonst hassen, ausgelöst durch den ständigen Konflikt mit Gro-pan.
Doch dann entdeckt das Randall-Team das Wrack eines Riesenraumers, der offensichtlich aus dem abgeschotteten Bereich stammt und auch sonst einiges an Rätseln aufgibt. Es bleibt Ken Randall nichts anderes übrig, als einen Aufklärungstrupp zu entsenden: Tanya und den prupperischen Kyborg Rotnem. Der Funkkontakt mit ihnen bricht ab. Sie sind jetzt völlig auf sich allein gestellt…

094:In der Falle - Tod an Bord
Begegnung der grausigen Art

Das Randall-Team befindet sich im Paralleluniversum und versucht vergeblich, im Auftrag des Mysteriums in den abgeschotteten Re-na-xerv-Sektor einzudringen, denn San-dir-um, im Innern des Sektors, hat die Möglichkeit entwickelt, Weltentore zu entdecken – und zu nutzen. Damit könnten sie jederzeit in unserer Heimatgalaxis auftauchen, um alles humanoide Leben für immer auszulöschen. Also nicht nur Kyphorer, sondern auch die Menschheit! Weil sie alles Humanoide wie nichts sonst hassen, ausgelöst durch den ständigen Konflikt mit Gro-pan.
Doch dann entdecken sie in einem nahen Sonnensystem das Wrack eines Riesenraumers. Tanya Genada und Rotnem gehen an Bord und bringen in Erfahrung, dass dieses Raumschiff ungezählte Insektoide von den verschiedensten Planeten gesammelt und in Kryoschlaf versetzt hat. Damit wollte es offensichtlich zurückkehren in den abgeschotteten Sektor, aber wie könnte das überhaupt möglich sein?
Sie sind hier, um es herauszufinden, unterschätzen jedoch die Gefahr, in der sie sich befinden…

heft/sammler_des_lebens_in_der_falle.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/19 15:42 von Steffen Glavanitz