Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:satans_schattenspiele

Titel: Satans Schattenspiele
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 252
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Zamorra fuhr herum. Blitzschnell ging sein Blick in die Runde. Da lösten die Schatten sich von den Wänden und glitten langsam, unaufhaltsam auf ihn zu. Seine Hand umklammerte Merlins Stern. Und als er das kalte Metall fühlte, wußte er, daß dessen Kraft endgültig erloschen war. Das Amulett konnte ihm nicht mehr helfen. Die Schatten griffen nach ihm und Nicole. Er hörte seine Gefährtin schreien, als die schwarzen Klauen sie berührten. Und er konnte nichts mehr tun. Unwillkürlich stöhnte der Parapsychologe auf, als sie ihn vorwärts zerrten, hinter Nicole her. Ein schwarzer Tunnel nahm sie auf. Und das Schlimmste war: Zamorra wußte nicht einmal, wie er in diese Lage gekommen war…

heft/satans_schattenspiele.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 17:00 von Steffen Glavanitz