Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schamanenkult

Titel: Schamanenkult
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1192
Titelbild: Jaime Gonzalez
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

So leise wie möglich drehte sich der Reporter Bill Conolly auf die rechte Seite, um die Bettkante zu erreichen. Dabei fiel sein Blick automatisch auf die roten Zahlen der digitalen Uhr. Die dritte Morgenstunde war angebrochen. Um diese Zeit lagen die meisten Menschen noch im Tiefschlaf. Dazu gehörte auch Bills Frau Sheila. Bill wollte sie auf keinen Fall wecken. Ein Geräusch hatte ihn aus dem Schlaf gerissen. Ein fremdes Geräusch außerhalb des Hauses. Bill hatte es nicht identifizieren können. So wusste er nicht, ob er einen Schrei, ein Poltern oder einen dumpfen Aufschlag wahrgenommen hatte. Möglicherweise war es auch nur eine Stimme in der Nacht gewesen…

heft/schamanenkult.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 09:14 von Steffen Glavanitz