Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schatten_unter_maiden_castle

Titel: Schatten über Maiden Castle
Autor: Rolf Michael
Originaltitel
Reihe:Der Magier Band 34
Titelbild: Detlev Menningmann
Verlag Zauberkreis, Rastatt 1983

Ein häßliches, ratschendes Geräusch riß Sue Baker aus dem Schlaf. Schlagartig war sie hellwach. Beiläufig nahm sie wahr, daß auch ihr Freund, Jeff Chantler, sich hochrappelte. „Was, zum Teufel, ist los?“ hörte sie seine verschlafene Stimme. Doch in diesem Augenblick erkannte Sue die Ursache des Geräusches. Ein grauenhafter Anblick hinderte sie daran, ihrem Freund zu antworten. In der Seitenwand des Zeltes klaffte ein breiter Riß. Schnurgerade. Wie mit einem Messer geschnitten. Orkanartige Windböen ließen den Stoff an den Schnittkanten flattern und vergrößerten dadurch den Riß. Durch den Spalt drang geisterhaftes Mondlicht in das Innere des Zeltes. Das bleich Licht beleuchtete eine weiße Knochenhand, die langsam durch die Öffnung kroch. Das Grauen von Maiden Castle war wieder erwacht. Sue Bakers gellender Aufschrei zerriß die Stille der Nacht…

heft/schatten_unter_maiden_castle.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/27 14:50 von Steffen Glavanitz