Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schlucht_der_stummen_goetter

Titel: Schlucht der stummen Götter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 222
Titelbild: Habberfield
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Sie hatten ihn gerufen, und er kam! Er flog hinein in das geheimnisvolle Tal, das sich schmal und dennoch so weit vor seinen Augen ausdehnte, daß irdische Maße nicht ausreichten, um es zu erfassen. Wenn man glaubte, sein Ende zu sehen, dann führte es weiter bis in die Unendlichkeit hinein, wo der seltsame Himmel und der Boden zu einer Einheit verschmolzen. Dieses Tal lag auch nicht auf der normalen Erde, sondern in einer anderen Welt, einer anderen Dimension und deshalb auch in einer anderen Zeit. Dabei war es eigentlich zeitlos. Es existierte und würde immer existieren, so schreiben es die Gesetze der Götter. Aus diesem Grund wurde dieses geheimnisvolle, rätselhafte und unbegreifliche Tal auch die Schlucht der stummen Götter genannt.

heft/schlucht_der_stummen_goetter.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/15 10:30 von Steffen Glavanitz