Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schoene_neue_welt

Titel: Schöne neue Welt
Autor: Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Gaarson-Gate Band 72
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2007

Die Begegnung eines Klon – mit seinem Original!“

Am 1. Januar 2001 wurde das möglicherweise größte Genie aller Zeiten geboren – irgendwo in Europa, von der Menschheit bislang noch völlig unbemerkt und unbeachtet: Tipor Gaarson!
Erst am 27. Oktober 2052 beschert er der Menschheit den nach ihm benannten GAARSON-Effekt - als schier unerschöpfliche Energiequelle - und macht damit erst unter anderem überlichtschnelle Raumfahrt möglich. Befürworter nennen den Gaarson-Effekt deshalb nicht umsonst auch „Gaarson-Gate – Tor zu den Sternen“.
Warnungen der Kritiker, die sich organisieren und sich selbst als ASTRO-ÖKOLOGEN bezeichnen, werden ignoriert: Sie sind überzeugt davon, daß die ungezügelte Anwendung des GAARSON-Effektes das energetische Gleichgewicht des Universums stört und letztlich in eine allesvernichtende Katastrophe münden wird.
Es gibt nicht wenige Menschen, die das überhaupt nicht interessiert, denn sie sehen nur die positiven Aspekte. Und es gibt Menschen, die sogar daran nicht denken, weil sie völlig andere Probleme in dieser Zeit des Umbruchs haben. Zum Beispiel ein junger Mann mit Namen Karl Schmidt, obwohl sein Schicksal von wahrhaft fundamentaler Bedeutung sein wird…

heft/schoene_neue_welt.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 10:15 von Steffen Glavanitz