Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schreckens-party_bei_graf_dracula

Titel: Schreckens-Party bei Graf Dracula
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 123
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1984

„Sieht gewaltig und unheimlich aus, Mister Broumsburg!“ Das war Brian Mandells erster Eindruck, als das Auto schlangengleich die sich windende holprige Straße hinauffuhr. Sie zog an dem Felsmassiv entlang, und in dem dunklen Stein prangte wie eingewachsen das trutzige Gemäuer. Schloß Kalenko … Reginald T. Broumsburg, der neben seinem Gast auf dem breiten Rücksitz des schneeweißen, chromblitzenden Cadillac saß, lachte ölig. „Es sieht garantiert wieder so aus, Mandell, wie es einst ausgesehen hat. Die Architekten haben ganze Arbeit geleistet. Sie können sich keine Vorstellung davon machen, wie das Schloß vor einem Jahr aussah … Schloß! Daß ich nicht lache. Das war ein Trümmerhaufen, sag ich ihnen Mandell! Wahrscheinlich hat kein Mensch mehr daran geglaubt, daß es überhaupt noch herzurichten sein …“ Brian Mandell, schmal und blaß, was durch die dicke schwarze Hornbrille noch unterstrichen wurde, grinste nachdenklich. Wahrscheinlich, Broumsburg, war das der Grund, daß sie das Anwesen überhaupt bekommen haben„

heft/schreckens-party_bei_graf_dracula.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:34 von Steffen Glavanitz