Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schreie_des_grauens_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Schreie des Grauens
Autor: Hivar Kelasker
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 70
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1984

Vor Tagen hatte es schon einmal geschneit. Die Grabsteine, die wie bleiche Knochen zwischen den schwarz scheinenden Gewächsen aufragten, waren feucht und glichen gespenstischen Figuren. Der Himmel war vollkommen klar. Das bleiche Mondlicht verwandelte die Mitte des Nordfriedhofes in eine Spuklandschaft. Ein leichter Ostwind wisperte geheimnisvoll in den kahlen Zweigen der alten Bäume und raschelte mit dem trockenen Laub des späten Herbstes. Es war, als würden rund um das schmale Grab mit dem Holzkreuz unsichtbare Zuschauer spazieren. Die dänische Dogge, die an eine der Steinbänke gebunden war, keuchte leise.

heft/schreie_des_grauens_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 16:03 von Steffen Glavanitz