Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:serum_des_satans

Titel: Serum des Satans
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1367
Titelbild: M. Bohbot
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Es klang wie der Schrei einer im Sterben liegenden Ziege, aber die Tür gab das Geräusch immerab, wenn sie aufgedrückt wurde. Der Mann hinter der Anmeldung schaute hoch. Er hatte geschlafen, seine Augen sahen noch verquollen aus - und plötzlich war er hellwach. Er sah den Mann, der das Motel betreten hatte. Ein Gebirge mit zwei schwarzen Teichen recht weit oben. Beim Näherkommen stellten sie sich als kreisrunde Gläser einer Sonnenbrille dar, die zudem leicht blitzten, als hätten sie noch das Restlicht der Sonne draußen konserviert. Das „Gebirge“ baute sich vor Dan Fisher auf. Zur Tür hin war dem Motelangestellten die Sicht versperrt, durch das erneut auftretende jämmerliche Geräusch aber hörte er, dass die Tür erneut geöffnet wurde. Fisher schwitzte plötzlich. Im Laufe der Jahre hatte er einen Instinkt für gewisse Situationen entwickelt, und diese hier roch verdammt nach Ärger…

heft/serum_des_satans.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 15:01 von Steffen Glavanitz