Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:spinnenritter_greifen_an

Titel:Spinnenritter greifen an
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 71
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1979

Mehrere Menschen standen vor dem Plakat, das an die alte Mauer geklebt war. „Er ist ein Hexer“, sagte einer der Passanten, Es war ein älterer Mann mit schütterem Haar und dunklen listig funkelnden Augen. „Ich sag dir Chantale- der Bursche steht mit den finsteren Mächten im Bund.“ Hinter dem alten, der seine Frau angesprochen hatte, ertönte ein leises Lachen. „Es gibt keine finsteren Mächte und keine Hexen, Alter“, erklärte die Stimme eines kräftigen jungen Mannes. „Dahinter steckt eine Trick. Mehr nicht…“

heft/spinnenritter_greifen_an.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:45 von Steffen Glavanitz