Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:spuk_im_leichenschloss

Titel: Spuk im Leichenschloß
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 179
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

„Raus! Ich will hier raus! Laßt mich…!“ Obwohl die Worte nur leise gesprochen waren, verstand Cathy Barker sie dennoch. Und sie rissen sie sogar aus dem Schlaf. Cathy fuhr hoch. Automatisch tastete ihre Hand zum Lichtschalter, fand ihn aber nicht, bis ihr einfiel, daß sie sich ja nicht zu Hause in london befand, sondern auf Hoghgrove Castle. Und die Konsole mit der Lampe stand auf der anderen Seite des breiten Betts. Sie wälzte sich über die Matratze und hatte den rechten Arm bereits ausgestreckt, als sie abermals die Stimme hörte. „Raus! Ich will hier raus!

heft/spuk_im_leichenschloss.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/10 15:26 von Steffen Glavanitz