Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:stadt_im_eis_kristallbeben

Titel: Stadt im Eis und Kristallbeben
Autor: Erno Fischer und W. Berner
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 99-100
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2012

099:Stadt im Eis
Niemand kann den Eispanzer durchbrechen!

Nach vielen Irrungen, Wirrungen und noch mehr überstandenen Gefahren haben Heiko Chan und sein Freund Don Jaime Kapstadt erreicht – und treffen dort eine geheimnisvoll-gefährliche Frau namens Genieve Clouzot. Sie lassen sich von ihr überreden, gemeinsam mit dem Exterroristen Liberanto, den sie eigentlich hatten aufhalten wollen, dessen Befreier aus den Kerkern von Luna, Nestor Hagen, und einem geheimnisvollen kleinen Mädchen namens Lisa zur Antarktis zu fliegen. Dort gibt es eine besondere Überraschung: Clint Fisher stößt zu ihnen, in seltsamer Begleitung. Aber Heiko durchschaut ihn: Es handelt sich um einen Mann, der sein Äußeres beinahe beliebig verändern kann!
Aber noch ahnt er nichts vom wahren Geheimnis des Exterroristen Liberanto, obwohl sie hier zusammengekommen sind, um es zu lüften, denn davon könnte es abhängen, ob sich die Erde von der kyphorischen Besatzung befreien kann…

100:Kristallbeben
1. Dezember 2063: Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Nach der Invasion befindet sich die Erde unter der Knute der kyphorischen Besatzer. Doch die Kyphorer ignorieren in ihrer Überheblichkeit die Menschen auf Venus, Mars oder im Asteroidengürtel. Diese sind in ihren Augen einfach zu unwichtig. Deren Glück, denn es ist ihre Chance, in einer scheinbaren Freiheit zu überleben. Doch diese Freiheit muss teuer erkauft werden. Vor allem im Asteroidengürtel. Immer wieder gibt es Unwägbarkeiten mit tödlichen Folgen. So auch diesmal. Obwohl noch niemand hier etwas davon ahnt. Denn es beginnt so harmlos wie die berüchtigte Ruhe vor dem großen Sturm – das Kristallbeben!

heft/stadt_im_eis_kristallbeben.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/19 16:01 von Steffen Glavanitz