Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sukos_totenfeier

Titel: Sukos Totenfeier
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 450
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Als das Telefon schrillte, hörte sich das Geräusch an wie ein angsterfüllter Schrei. Shao, die Chinesin, zuckte zusammen. Aus ihrem Gesicht wich die Farbe. Plötzlich begannen ihre Hände zu zittern, denn sie wußte genau, was das Läuten zu bedeuten hatte. Schon am Klang hatte sie es erkannt. Das war kein Anruf für ihren Partner Suko gewesen, nein, dieses schrille Geräusch galt ihr. Und sie riefen auch stets an, wenn Suko nicht zu Haus war. Wie an diesem Abend.

heft/sukos_totenfeier.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/07 14:34 von Steffen Glavanitz