Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tal_der_tausend_foltern

Titel:Tal der tausend Foltern
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 40
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Als das Telefon klingelte, fuhr Spencer Loredge zusammen, als hätte ein Peitschenschlag ihn getroffen. Der Blick des dreiundfünfzigjährigen Wissenschaftlers flog nicht zu dem rasselnden Apparat, sondern zur Uhr. Wenige Minuten nach zehn Uhr abends. Er konnte sich nicht daran erinnern, daß in den letzten Jahren jemand nach neun Uhr noch angerufen hatte. Spencer Loredge war bekannt dafür, daß er es nicht liebte, nach neun Uhr abends gestört zu werden. Jeder in seinem Freundes- und Bekanntenkreis hielt sich daran. Wer konnte jetzt noch anrufen?

heft/tal_der_tausend_foltern.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:45 von Steffen Glavanitz