Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tarans_rueckkehr

Titel: Tarans Rückkehr
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 569
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Zamorra hatte das Kaminzimmer nur für ein paar Minuten verlassen. Er wollte eine Idee auf ihre Brauchbarkeit hin überprüfen. Seine Gefährtin Nicole Duval blieb allein vor dem knisternden Feuer zurück. Als Zamorra das Zimmer wieder betrat, traute er seinen Augen nicht. Erstarrt blieb er in der Tür stehen. Nicole war nicht mehr allein! »Das ist doch unmöglich«, murmelte Zamorra. »Bin ich… betrunken?« Aber das war er nicht. Was er sah, war Realität. Nicole Duval hatte sich - verdoppelt…!

heft/tarans_rueckkehr.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/01 16:56 von Steffen Glavanitz