Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:todesschwadron_des_geister-lords

Titel:
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 58
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Die Gestalt am Strand war offensichtlich männlich und kam ihm bekannt vor. Wenn er nur das Gesicht erkennen könnte! Der Mond verschwand hinter schwarzen Wolkentürmen. mit ruhigen Schritten näherte er sich dem Unbekannten, der sich dem Wasser zuwandte und aufs Meer hinaussah. Seine Schritte vermischten das feuchte Laub mit dem matschigen Sand. Merkwürdig, fuhr es Bernhard Wellmann durch den Kopf. Woher kamen die vielen Blätter? „Hallo, Sie!“ rief er der Gestalt zu. Aber der Fremde machte keine Anstalten, sich umzudrehen. „Sie da! rief Wellmann erneut. Als ihn nur noch wenige Schritte von der Gestalt trennten, zögerte er. Ihm kam zu Bewußtsein, daß er mit diesem Mann völlig allein am Strand war. Er konnte ein Mörder sein, vielleicht auch ein Räuber oder Schläger? Ein plötzlicher Windstoß wirbelte die herbstlichen Blätter empor und hüllte den Mann damit ein. Als Wellmann ihn wieder klar erkennen konnte, drehte sich der Unbekannte um…

heft/todesschwadron_des_geister-lords.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:09 von Steffen Glavanitz