Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:todesurteil_fuer_zamorra

Titel: Todesurteil für Zamorra
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 253
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

»Wo sind wir hier?« fragte Nicole Duval. Zamorra zuckte mit den Schultern. Er beugte sich zu seiner Gefährtin und küßte ihre Wange. »Wir werden es herausfinden«, sagte er. »Auf jeden Fall befinden wir uns im Dschungel.« »Das sehe ich selbst«, stellte Nicole fest. »Aber in welchem Dschungel? Wo? Irgend etwas hat bei dem Übergang von einer Dimension zur anderen nicht geklappt!« Zamorra nickte. Er wusste, was Nicole damit ausdrücken wollte: niemand konnte genau sagen, ob sie sich überhaupt auf der Erde befanden. Und wenn ja - wo befanden sie sich? Afrika? Südamerika? Indien? Aber etwas stimmte nicht. Im Dschungel gibt es tausenderlei verschiedene Geräusche. Tierstimmen … aber hier war alles still. Totenstill!

heft/todesurteil_fuer_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 17:02 von Steffen Glavanitz