Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:toedliche_peruecken

Titel: Tödliche Perücken
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 410
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

An der Station Camden Town war die Frau zugestiegen. Da hatten sich die Fahrgäste in der Tube, der Londoner U-Bahn, noch gedrängt. Zwei Stationen weiter war der Wagen fast leer geworden, und Ches Grady hatte freien Blick. Er gehörte zu den Typen, die so schläfrig wirkten, tatsächlich aber ihre Umgebung ständig im Auge behielten. Seine gespielte Schläfrigkeit war sofort vorbei, als er die scharfe Braut ein paar Schritte vor sich im Wagen sah. Der Anblick traf ihn wie eine Eisdusche. Obwohl genügend Plätze frei waren, hatte sich die Kleine nicht gesetzt. Sie lehnte lässig an einer der metallisch glänzenden Haltestangen und kaute unablässig auf einem Kaugummi. Das Schütteln und Rütteln des Wagens balancierte sie stets geschickt aus, ohne dabei ihre Beine zu bewegen. Grady hatte gesessen, und er saß auch noch, als er sich vornahm, die Kleine anzumachen…

heft/toedliche_peruecken.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 08:24 von Steffen Glavanitz