Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:toedliches_vergnuegen

Titel:Tödliches Vergnügen
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 54
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Grimsby jagt den Playboy

Als Sohn eines millionenschweren Vaters braucht sich Cliff Corner über Geld keine Gedanken zu machen. Doch da seine Lebensweise zahllose Mädchen ins Unglück treibt, bekommt Grimsby den Auftrag, den skrupellosen Playboy in die unterirdische Anlage zu bringen. Grimsby nimmt die Jagd auf und als eine Hausangestellte der Corners den fremden Eindringling überrascht, erleidet sie zwangsläufig einen tödlichen Unfall…
Indessen nimmt Dr. Morton eine schwierige Gehirnoperation vor: er verpflanzt Krebszellen! Als Grimsby den Playboy endlich in seiner Gewalt hat, haben die Schwierigkeiten noch lange kein Ende. Denn was wird aus Helen Wimsey, die ein Gespräch belauscht hat, und ihrem Bruder? Eine Verabredung in einem Londoner Vergnügungspark und eine Fahrt in der Achterbahn werden zu einem tödlichen Vergnügen für das Geschwisterpaar…

heft/toedliches_vergnuegen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:45 von kinski2003