Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tot_und_vergessen

Titel:Tot und vergessen
Autor: Harald Jacobsen
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 131
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

April 2271: Seit Jahrzehnten heuern zivile und auch militärische Einrichtungen der Solaren Welten nur zu gerne die vielfältig begabten Christophorer-Mönche an. Und auch wenn Izanagi Narada, einst Assistent von Meister William, inzwischen den Christophorer-Orden verlassen hat, so ändert dies natürlich nichts an den herausragenden telepathischen Fähigkeiten des jungen Mannes. Daher hat Admiral Taglieri keine Sekunde gezögert, dem Japaner mit der seltsamen Stachelfrisur einen Posten als Berater anzubieten. Nun hofft Izanagi, sich als wertvolles Besatzungsmitglied der STERNENFAUST beweisen zu können. Dass diese Bewährungsprobe jedoch derart früh kommen würde, damit hatte der ehemalige Mönch ganz sicher nicht gerechnet.

heft/tot_und_vergessen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:56 von Steffen Glavanitz