Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totentanz_der_ghuls

Titel:Totentanz der Ghuls
Autor: Hal W. Leon
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 150
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Die Turmuhr der nahen Kirche schlug Mitternacht, als der Totengräber von Danville sein Häuschen verließ, das er am Rand des Friedhofs bewohnte. Sein großer Buckel warf einen bizarren Schatten auf die verwitterte Wand. Mack Hubbard war sechzig Jahre alt, wirkte aber wie siebzig. Er war kahl bis auf einen schütteren Haarkranz, der grau und strähnig seinen knochigen Schädel umgab. Dumpf klangen die zwölf Stundenschläge. Dann waren nur noch die Schritte von Mack Hubbard zu hören, der schlurfend zum angebauten Werkzeugschuppen ging. Er brabbelte mürrisch vor sich hin und zog die Tür auf.

heft/totentanz_der_ghuls.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 13:54 von Steffen Glavanitz