Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tyrann_aus_der_tiefe

Titel: Tyrann aus der Tiefe
Autor: Robert Crave
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 571
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Der Wind peitschte den Regen beinahe waagerecht über die Wasseroberfläche. Mit der Nacht waren die Wolken vom Meer her gekommen, eine schwarze brodelnde Front, die das bleiche Licht des Vollmonds verschluckte und eisige Regenschauer auf die Erde herabstürzen ließ. Der Böige, eiskalte Wind sorgte zusätzlich dafür, daß die Bewohner dieses Küstenlandstrichs vergaßen, daß nach dem Kalender eigentlich Hochsommer war, und selbst die Nächte warm sein sollten. Der See wirkte wie ein schwarzes, lichtschluckendes Loch. Und dicht unter der Oberfläche begann ein gewaltiger Schatten, das kleine Ruderboot zu umkreisen.

heft/tyrann_aus_der_tiefe.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:31 von Steffen Glavanitz