Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampir-chaos

Titel: Vampir-Chaos
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1058
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Lack auf den schwarz gefärbten Haaren. Ein Nacken-Spoiler als Schnitt. Ein blaß geschminktes Gesicht. Rote Lippen. Künstliche Tränen unter den Augen, glänzende Lederkleidung und ein schon übersteigertes Selbstbewußtsein, das sich auch durch die lässig-provokante Haltung ausdrückte. So stand Jessy vor der Disco. Jessy war Türsteherin! Eigentlich ein Scheißjob. Immer im Freien stehen. Kälte und Schwüle erleben, normale und betrunkene Menschen, Streß hoch drei. Das alles galt für bestimmte Menschen nicht. Oder es machte ihnen nichts aus. Wie eben Jessy. Dieser Job, so mies er auch war, hatte für sie seine guten Seiten. Er bedeutete Macht. Macht über Menschen. Sie konnte bestimmen, wen sie einlassen wollte und wen nicht. Das war echt cool, wie Jessy fand.

heft/vampir-chaos.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 13:48 von Steffen Glavanitz