Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampirkatzen

Titel: Vampirkatzen!
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 582
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Der Alte trug einen dunkelbraunen Kamelhaarmantel, der so heruntergekommen war, daß an den Ellbogen bereits das Seidenfutter durchschimmerte. Er hatte den Kragen hoch um seinen faltigen Hals geschlagen. Das graue, von tiefen Rissen zerfurchte Gesicht verbarg er hinter einer riesigen, dunkelgetönten Brille, deren rechter Bügel mit einem Klebestreifen repariert worden war. Seine blutleeren Lippen waren fest zusammengekniffen, als er den mehrfach verschnürten Pappkarton auf den Schreibtisch des kleinen Büros setzte. So vorsichtig, als wäre eine Zeitbombe darin verborgen …

heft/vampirkatzen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:48 von Steffen Glavanitz