Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampirkiller_conolly

Titel: Vampirkiller Conolly
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1345
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Der Reporter Bill Conolly musste um das Haus herumgehen, um zu seinem Ziel zu gelangen. Er fühlte sich alles andere als wohl, denn er befand sich in einer verdammt dunklen Ecke in London. Er dachte auch an den Taxifahrer, der sehr schnell nach Bills Aussteigen wieder losgedüst war. Er wollte sich keine Sekunde länger in dieser Umgebung aufhalten. Es gab einfach zu viele Schatten in diesem schmalen Durchgang, obwohl Bill an dessen Ende einen schwachen Schein erkannte, den eine trübe Lichtquelle an der Rückseite des alten Hauses entließ. Einer der Schatten bewegte sich plötzlich!

heft/vampirkiller_conolly.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/31 10:23 von Steffen Glavanitz