Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verfluchte_aus_dem_jenseits

Titel: Verfluchte aus dem Jenseits
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 29
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Unheimliches geschah. Es war die Gruft einer - Toten. Eleonora Crowden war hier am 23. März beigesetzt worden. Die Gesetze des Lebens und Sterbens schienen in diesen Minuten ihre Gültigkeit verloren zu haben. Außer der pergamentartigen, mit Spinnweben überzogenen Leiche hielt sich eine zweite Person in der gemauerten Grube auf, deren schwere Abdeckplatte verschoben war, so daß eine breite Öffnung gähnte, durch die bequem ein Mensch einsteigen konnte. Das hatte jener zweite Mensch offensichtlich getan … Er war ebenfalls eine Frau, jung, gutaussehend, voller Leben … Voller Leben? Sie konnte kaum noch auf den Beinen stehen, während das Blut aus der Fingerwunde rann und auf die Mumienhaut der Leiche tropfte, die sich zu bewegen begann! Mit jedem Blutstropfen, der aus der Fingerwunde quoll, wurde die junge Frau schwächer. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und mußten sich an der Seitenwand der Gruft stützen. Spinnweben blieben an ihren Fingern haften.

heft/verfluchte_aus_dem_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:32 von Steffen Glavanitz