Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vorstoss_ins_hy-kon

  Titel: Vorstoß ins Hy-Kon
Autor: Sigurd Koch
Originaltitel
Reihe:Projekt 99 Band 115
Titelbild: Gerald H. Neumann
Verlag:HeinzMohlberg, Köln 2000

Die Tels haben Ren Dhark eine veränderte Version des Vario an Bord seines Raumers GALAXIS II gebracht. Eine grauenvolle, absolut tödliche Waffe - unaufhaltsam nähert sich das Ende doch in letzter Sekunde können sich Ren Dhark und seine Gefährten durch den Zeittransmitter auf Methan retten.
Die Zeit spielt auch eine Rolle für die Ereignisse um die Crew eines schon lange verschollenen Schiffes. In ferner Vergangenheit kämpft die Mannschaft der HIDALGO ums Überleben, nachdem sie während eines Transitionssprungs durch ein Raumschiff der Korsch-h gerammt wurde.
Und während die Geschehnisse in der Vergangenheit einem Höhepunkt zustreben, kann sich nach der Beseitigung der Bedrohungen auf Cromar und Terra, und nach der Rettung der Besatzung der GALAXIS II, Ren Dhark endlich auf die Suche nach der im Hy-Kon verschollenen POINT OF machen. Er und seine Gefährten wagen den Vorstoß ins Hy-Kon..

.

heft/vorstoss_ins_hy-kon.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 14:29 von Steffen Glavanitz