Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:waechter_des_kristariums

Titel:Wächter des Kristariums
Autor:Volker Ferkau
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 144
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

August 2271. Dr. Tregarde, Commander Jake Austen, Lieutenant Mary Halova und Colonel Yetimov befinden sich auf einer dramatischen Erkundungsmission auf dem Planeten Fal. Denn die Bewohner von Fal, die Fal'Zie, hatten sich offenbar vor 40.000 Jahren im Krieg gegen die scheinbar unbesiegbaren Quallenwesen befunden, die noch immer die größte Bedrohung für die Solaren Welten darstellen. Doch eine geheimnisvolle Substanz in der Atmosphäre von Fal vernichtet alle synthetischen Stoffe, wodurch sich das Shuttle des Teams kurz nach der Landung regelrecht in Luft auflöste. Commander Jake Austen wurde verschleppt, die anderen versuchen, in der Stadt Loodoon Hilfe zu finden.

heft/waechter_des_kristariums.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:36 von Steffen Glavanitz