Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wanderer_zwischen_den_welten_john_sinclair

Titel: Wanderer zwischen den Welten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1381
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Suko stand im nächtlichen Zirkuszelt und hatte das hässliche Lachen seiner Gegner gehört. Er sah sie auch und konnte es kaum fassen, denn die eine Person kannte er. Es war Cynthia Black, auch wenn das nicht sein konnte und den Gesetzen der Logik völlig widersprach. Der unglaubliche Fall der Cynthia Black hatte Suko hierher geführt. Cynthia, der blonde Satan, die Artistin und Einbrecherkönigin. Sie trat in diesem Zirkus auf, wenn sie nicht gerade auf Beutezug war, und einer dieser Beutezüge hatte sie in ein einsam stehendes Haus geführt, deren Bewohner über übersinnliche Kräfte verfügten. Suko war auf der Spur der Unheimlichen, die Cynthia offenbar bis hierher zum Zirkus gefolgt waren, jetzt stand er hier im Zelt und hatte das überhebliche, hässliche Lachen gehört, das aber jetzt verklungen war. Und eine dieser Personen, die ihn ausgelacht hatten, war Cynthia Black selbst, was jedoch einfach nicht sein konnte!

heft/wanderer_zwischen_den_welten_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:22 von Steffen Glavanitz