Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:weg_der_verdammten

Titel: Weg der Verdammten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1534
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Das ewige Klappern machte Alain Roi nervös. Es stammte von der Ladefläche des alten Lasters, denn dort stand das, was er transportierte. Es waren zwei Kisten. Gut, kein Problem, nur den Inhalt kannte er nicht. Aber der klapperte so laut, dass er das Motorengeräusch übertönte. Alain Roi lebte davon, dass er alle möglichen Dinge oder Waren fuhr. In der Regel wandten sich die Leute bei Umzügen an ihn, denn er war preiswert und verzichtete oft auf eine Rechnung. Er tat den Menschen eben einen Gefallen, wie er immer so schön sagte. Doch mit dem Transport der beiden Kisten war das etwas anderes. Schon das Abholen bei Nacht und Nebel hatte ihn gestört…

heft/weg_der_verdammten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 14:51 von kinski2003