Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wenn_die_totengeister_kommen

Titel: Wenn die Totengeister kommen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1378
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Bei diesem Stich mit dem Messer würde das Blut wie eine rote Fontäne spritzen. Der Killer würde seinen Spaß haben und grinsend die Klinge betrachten, bevor er es noch mal versuchte.Wieder der Stich in den Körper der gefesselten Frau. Dazu ihre gellenden Schreie, die nur allmählich abebbten und schließlich mit einem Blubbern versickerten. Harry Jenkins nickte. In Stichworten hatte er seine Fantasien notiert. Jetzt hob er den Stift vom Papier weg, schaute auf das Geschriebene und lächelte…

heft/wenn_die_totengeister_kommen.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:02 von Steffen Glavanitz