Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wenn_die_totengeister_schreien

Titel: Wenn die Totengeister schreien
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 263
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Schwungvoll stieß Carmen Visher die Tür zu ihrer Zimmerflucht auf, trat ein und schleuderte Mantel und Schuhe weit von sich. Hinter ihr krachte die Tür wieder ins Schloß. Das dadurch auch der letzte Mohikaner im Castle erwachte, störte Carmen herzlich wenig, die sich so aufgekratzt wie selten fühlte. Heute war sie ihrem Glück begegnet. Pete MacCloud hieß dieses Glück, war wie sie dreiundzwanzig Jahre und sah unverschämt gut aus. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Verabredung für den nächsten Abend stand. Fast wäre Carmen sogar ihren eisernen Grundsätzen untreu geworden und hätte Pete direkt ins Castle entführt, um ihn dort zu verführen. Aber man sollte gewisse Dinge nun wirklich nicht überstürzen.

heft/wenn_die_totengeister_schreien.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 19:43 von Steffen Glavanitz