Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wenn_sie_aus_den_graebern_steigen..._daemonen-land

Titel: Wenn sie aus den Gräbern steigen …
Autor: A.F.Morland
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 144
Titelbild: N. Lutohin
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1995

Wirkliche Grusel-Helden sind rar geworden. Einer der ganz großen war Tony Ballard, englischer Privatdetektiv in Diensten eines Großindustriellen. Er und seine Mitstreiter sorgten 267 Bände lang für Horror-Action; Fans der Serie fordern noch heute vehement seine Rückkehr. Für sie (aber nicht nur für sie!) ist dieser Nachdruck gedacht - Tonys erstes Abenteuer in der eigenen Serie, die 1982 startete. Für die einen Nostalgie pur, für alle anderen ein Blick in eine Zeit der strahlenden Helden und schurkischen Dämonen, wie sie wohl nie wiederkommen wird… Vergnügliche Schmöker-Stunden wünscht Ihr Dämonen-Land-Redakteur

heft/wenn_sie_aus_den_graebern_steigen..._daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/11 19:43 von Steffen Glavanitz